Wie verwende ich Markisen?

Ayaz Kutzner

"Benutzen Sie sie", das scheint ein wenig wie eine "tun Sie, was ich sage, nicht wie ich es tue" Antwort zu sein, aber wenn ich den Menschen diesen Rat geben würde, würde ich sie bitten, zuerst darüber nachzudenken, was eine Markise ist, und sich dann zu fragen: "Wofür soll ich eine Markise verwenden?" Markisen sind wirklich sehr einfache Produkte, und das erste, was man über Markisen verstehen sollte, ist, dass sie nur zwei zusammengenähte Stoffstücke sind. Sehen Sie sich einen Fahrbare Markise Erfahrungsbericht an.

"Meine Familie und ich sind seit über 50 Jahren in Berlin tätig, was bedeutet, dass wir ständig den Gefahren von Flugmüll ausgesetzt sind: Wir haben die Zerstörung von Brücken über Flüssen und den gelegentlichen Einsturz von Gebäuden gesehen, was uns besonders am Schutz der Häuser unserer Kunden interessiert, weshalb wir Markisen einrichten. Worauf sollte ich beim Kauf von Markisen achten?

"Es geht um die Idee der Freiheit und Freiheit ist auch ein Wort mit einer emotionalen Dimension, deshalb gefällt mir auch die Art und Weise, wie mein Name auf Deutsch geschrieben ist, Markisen ist auch ein deutsches Wort, das oft als "die Freiheit von" übersetzt wird, vor ein paar Jahren habe ich ein Buch über die Markisen und das deutsche Wort "unterliegendes" (Freiheit) geschrieben, wo ich über Freiheit und auch das deutsche Wort "schieben" (Frieden) geschrieben habe. Im Kontrast zu Markisen Erfahrung ist es dadurch spürbar wirkungsvoller.