Wer schreibt hier?

Ayaz Kutzner

Du möchtest wohl etwas mehr über mein Leben wissen? Ich bin Ayaz.

Im Jahr 2009 wurde ich von der Zeitschrift Zeit und über die Geschichte der Markisen interviewt. Ich habe mit dem Autor des Artikels, Dr. Markus Sauer, gesprochen, der über Markisen geschrieben hat. Er erzählte mir, dass er 1922 in Vrchau bei Frankfurt am Main geboren wurde. Er blieb nicht viel dort, er musste zur Schule gehen und arbeiten und blieb nicht zu lange dort. Seine Mutter arbeitete als Näherin und sein Vater war Zimmermann und Maler. Seine Mutter starb, als er 5 Jahre alt war.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, machte ich einen Job im ersten Stock eines Gebäudes. Seitdem arbeite ich dort von 9 bis 18 Uhr. Und um ehrlich zu sein, habe ich es genossen. Aber ich war sehr müde, also bin ich am Abend gegangen. Um 6 Uhr morgens ging ich einen kurzen Spaziergang und bekam Kopfschmerzen. Es war nicht wegen meiner Arbeit, sondern weil ich zu viel Alkohol getrunken hatte. Danach hatte ich eine sehr schlechte Nacht. Nach meinen ersten Kopfschmerzen hatte ich noch schlimmere Kopfschmerzen.

Mein Ebook, das den Namen'Markisen von Deutschland' trägt, ist bei Amazon für ca. 10 Euro erhältlich. Ich bin auch dabei, ein Buch mit dem Titel "Markisen der Welt" herauszugeben, und ich hoffe, dass es für etwa 10 Euro auf der Website verfügbar sein wird. Du findest mich unter markisen-erfahrung.de, wo ich meine Blog-Posts, mein Facebook und meinen Twitter-Account veröffentlicht habe. Du kannst mich auch bei Google oder Pinterest finden.

Schau dich doch mal hier auf markisen-erfahrung.de um.

IhrAyaz Kutzner!