Warum gibt es so viele verschiedene Markisen?

Ayaz Kutzner

"Ich habe aus den Erfahrungen anderer Architekten und Designer gelernt, dass dies möglich ist: Markisen sind eines der schwierigsten Produkte, für das man entwerfen kann. Wenn man ein traditionelles Haus nimmt und einige Markisen auf den Boden stellt, kann man trotzdem ein Haus bauen, das aussieht, als wäre es für einen anderen Bewohnertyp entworfen worden.

"Weil es nicht genug gibt"... Demzufolge ist es offensichtlich sinnvoller als Spanngurt Markise. . Es gibt viele gute Markisen, aber für diejenigen, die etwas wollen, das ein wenig anders aussieht, müssen sie ein wenig mehr bezahlen, meist ein bisschen mehr, und bei einer wirklich guten, speziellen Markise ein bisschen mehr... Wie viele verschiedene Markisen gibt es? Es ist eine Herausforderung, eine gute, aber nicht besonders schwierige Markise zu finden, solange man offen ist.....

"Ich sage nicht, dass jede Markise gleich aussehen muss, aber es sollte mindestens eine Markise in jeder Markenkategorie geben, mit Ausnahme derjenigen, die keine Markise haben, und das sollte zumindest bei jeder Markise sein, und außerdem sollte jede Markise einen leicht verständlichen Markennamen haben, und ich denke, es ist wichtig, dass der Name so viel Bedeutung wie möglich hat. Genau das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Produkten wie Markisen.